Gottesdienste demnächst

Vom Pfingstsonntag an sollen, wenn möglich, wieder Gottesdienste in unseren Gemeinden gefeiert werden. Im Juni bis Ende August wird im Wechsel an einem Sonntag von der Titus-Kirche und am nächsten von der Epiphanias-Kirche eingeladen, an gemeinsamen Gottesdiensten teilzunehmen.
Es wird dann also nur in einer Kirche für die zwei Gemeinden an einem Sonntag Gottesdienst gefeiert.
In Zeiten der Einschränkungen ist dieses Vorgehen für unsere beiden Gemeinden eine Möglichkeit, wieder zusammenzukommen und trotzdem die Versammlungsorte zu minimieren und zu konzentrieren.
So freuen sich beide Gemeinden schon, mit allen Interessierten Gottesdienste „leibhaftig“ zu begehen.
Dafür bitten wir Sie, sich vorher auf den Internet-Seiten unserer Kirchengemeinden zu informieren. Dort werden dann Hinweise zur Teilnahme an den Gottesdiensten gegeben. Die Abstandsregeln in den Kirchen müssen eingehalten werden. Darum wird die Zahl der Teilnehmenden bis auf weiteres begrenzt sein.
Wir freuen uns auf Sie!
Pastor Jens Petersen