Krippenspiel 2021 – Ich bin dabei!

 Liebe Kinder,

Weihnachten feiern wir die Geburt von Jesus. Am Heiligen Abend wird diese alte Geschichte von Maria und Josef, den Hirten und den Schafen, den Engeln, dem Stern, den Wirtsleuten und den Tieren im Stall in einem Krippenspiel aufgeführt.

Hast du Zeit und Lust, in diesem Jahr bei unserem Krippenspiel mitzuwirken?

Dann melde dich doch bitte bei mir: schicke mir eine E-Mail an anke.debuhr@evlka.de oder ruf mich an (Tel. 908 974). Gemeinsam überlegen wir, welche Rolle zu dir passt und wann du Zeit für die Proben hast.

Wegen Corona kann ich im Moment noch nicht endgültig sagen, ob das Krippenspiel in der Kirche oder draußen aufgeführt wird. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass Heiligabend mindestens zwei Aufführungen stattfinden, damit möglichst viele Menschen zuschauen können.

Ich freue mich auf alle erfahrenen und auf alle neuen Mitspieler und Mitspielerinnen!

Anke de Buhr