Gem. Gottesdienst in Titus mit gem. Gemeindekonferenz im Anschluss

  • mit Gospelchor und Titus Old Time Jazz Band

Einladung zur gemeinsamen Gemeindekonferenz

Weil es im letzten Jahr nicht möglich schien, zu einer gemeinsamen Gemeindeveranstaltung einzuladen, gab es noch kein Gespräch mit den Gemeindemitgliedern über die Zukunft der Gemeinden und die Fusion von Titus und Epiphanias. Nun schreiten jedoch die Impfungen voran und der Sommer kommt. Daher laden wir ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst mit anschließender Gemeindekonferenz am 20. Juni 2021 um 10 Uhr auf dem Gelände der Titus-Gemeinde. Wir möchten die Gedanken unserer Gemeindemitglieder hören und auch persönlich Rechenschaft ablegen über unsere Arbeit. Wir hoffen auf lebhafte Beteiligung und freuen uns auf das Wiedersehen und auf konstruktive Gespräche!

Einladung zur Gemeinsamen Gemeindekonferenz